FAQ

Du hast noch Fragen, die noch nicht beantwortet sind? Dann schau mal hier:

  • Habt ihr schon eine Immobilie gekauft?

Nein, bisher ist noch keine Immobilie gekauft. Im Moment schauen wir uns verschiedene Immobilien an, um dann zu entscheiden, welche wir für unser Projekt nutzen können.

  • Wo soll das Projekt entstehen?

Das ist noch offen. Generell soll das Projekt rund um die Aachener Region entstehen. Im Moment  haben wir  Objekte in den Niederlanden und Belgien im BlickGrenzregion.

  • Wie viele Kosten entstehen dabei für mich?

Das hängt von einigen Faktoren ab, weshalb sich das nicht pauschal beantworten lässt. Generell probieren wir die Kosten für alle so gering wie möglich zu halten.

  • Sucht ihr aktuell noch nach Leuten?

Ja! Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich gerne unter:

info@gemeinsam-leben-auf-dem-land.eu

  • Wann soll das Projekt starten?

Das Projekt befindet sich momentan im Aufbau. Da es noch einiges zu organisieren und später wahrscheinlich auch zu renovieren gibt, wird es noch etwas dauern, bis das Projekt bezogen werden kann.

  • Bis wann kann man bei euch mitmachen?

Solange wir noch Wohnkapazitäten zur Verfügung haben, kann man auf uns zu kommen. Wenn du Interesse hast, melde dich unter: info@gemeinsam-leben-auf-dem-land.eu